Minialbum im Blog Hop Team Stamping Art zum neuen SU! Jahreskatalog

StampinUp_Orient_Mini_Album_01

Stampinup_BlogHopTeamStampingArtLogo

Herzlich willkommen zum Blog-Hop des Teams Stamping Art! Wir  präsentieren wieder tolle und kreative Ideen rund um den neuen Jahreskatalog von Stampin‘ Up!

Sie kommen Gerade von Tanja, sind jetzt bei Melanie und hüpfen dann weiter zu Ramona. Eine Liste aller Beteiligten stelle ich ans Ende dieses Beitrags.

StampinUp Orientpalast Minialbum basteln genieße den Tag

Ich zeige heute ein Mini-Album, das mit den Designerpapieren der Serie Orientpalast gestaltet ist. Die Basis des Albums bildet Graupappe. Wer es nachbasteln möchte, kann sich noch für den VIP-Abend am 14. Juni anmelden. Siehe rechts bei den Terminen!

Stampin' Up! Mini Foto Album mit dem Stempelset Schönheit des Orients gestaltet

Das Designerpapier kombiniert die Farben Jeansblau, Vanille Pur und Limette miteinander. Für mein Album habe ich als Grundfarbe Farbkarton in Jeansblau verwendet und mit Vanille Pur – Farbkarton dekoriert.

StampinUp Album Mini Fotoalbum für Erinnerungen mit Designerpapier Orientpalast gestaltet

Zahlreiche Taschen, Einsteckfächer und Klappen präsentieren jede „Seite“ des Albums einzigartig. So bleibt es bis zur letzten Seite eine kleine Entdeckungsreise.

Stampin Up Fotoalbum dekoriert mit Framelits Stickmuster

Mit den Framelits „Stickmuster“ habe ich kleine runde „Fotoecken“ gestaltet, die später einmal ein (oder mehrere) Fotos fixieren. Die größeren Flächen werden noch mit weiteren Fotos oder Andenken wie Eintrittskarten,… dekoriert.

StampinUp Geschenk Fotoalbum selber machen

Ich finde das Album auch eine nette kleine Geschenkidee für gute Freunde. Als Verpackung für ein gemeinsames Wochenende zum Geburtstag verschenkt oder mit kleinen selbstgemachten Gutscheinen darin. Es müssen ja nicht immer Fotos sein.

Stampin Up Fotogeschenk Album zum selber basteln

Noch ein Blick von oben in das Album. Wer mag, kann noch einen Schließmechanismus anbringen oder das Album mit einem netten Geschenkband und Schleife schließen. Ich finde zu meiner Variante beides irgendwie störend.

Aufmerksame Leser/innen werden bemerkt haben, dass ich die Farbkombination wieder streng eingehalten habe. Für das Album habe ich ausschließlich die Stempel aus dem Stempelset „Schönheit des Orients“ genutzt. Mit nur einem Stempelset, einer Packung Papier und ein Bisschen Fantasie entsteht so ein tolles Album. Stempeln kann so einfach sein!

Viel Spaß mit all den andern schönen Ideen, die es heute hier zu bestaunen gibt:

Hier nun die 15 Stampin‘ Up! Demonstratorinnen, die sich mit ihren tollen Ideen an diesem Blog-Hop beteiligen:

Erika Druschba
Marion Ziske
Silke Burkhart
Sabine Schollmayer
Sabrina Rosenkranz
Tanja Eisenburger
Melanie Wiederhold (hier sind sie gerade)
Ramona Hofmann
Dina Unger
Isabell Nossal-Osawa
Desiree Nöh
Katharina Becker
Nicole Kreuels
Michaela Schiepe
Christie Miche

StampinUp_Wir_Gastgeberinnen_Banner
Mehr Einkaufs-Vorteile für Gastgeberinnen im Juni! Ruf‘ mich an, dann machen wir schnell einen Termin aus!