Stampin‘ Up! OnStage Amsterdam 2017

StampinUp_OnStage_Amsterdam_01

StampinUp_OnStage_Amsterdam_Swap_01

Zu Hause angekommen, habe ich zuerst einmal viel Schlaf nachgeholt und die Sonne genossen. Heute zeige ich die ersten meiner eingetauschten Swaps. Ich habe versucht, sie nach Farben zu sortieren, heute sind die SWAPS in „zarte Pflaume“ dran.

StampinUp_OnStage_Amsterdam_Swap_02

Die Fotos zeigen immer nur ein Tauschprojekt mit dem Namen der Herstellerin, mit der ich getauscht habe.

StampinUp_OnStage_Amsterdam_Swap_03

Wenn die Bastlerinnen einen Blog angegeben haben, sind meine Fotos mit diesem Blog verlinkt.

StampinUp_OnStage_Amsterdam_Swap_04

Bei dieser schönen kleinen Verpackung auf dem nächsten Foto weiß ich nicht, von wem ich sie bekommen habe. Es ist kein Name aufgestempelt und ein Kärtchen liegt leider auch nicht bei.

StampinUp_OnStage_Amsterdam_Swap_05

Dieses winzige kleine Päckchen entpuppte sich als kleines Mini-Album mit ganz vielen Einsteckfächern. Eine schöne Idee liebe Monique! Leider habe ich keine Blogadresse gefunden.

StampinUp_OnStage_Amsterdam_Swap_06

Schokolade geht ja immer… und so schön verpackt noch lieber!

StampinUp_OnStage_Amsterdam_Swap_07

StampinUp_OnStage_Amsterdam_Swap_08

StampinUp_OnStage_Amsterdam_Swap_09

StampinUp_OnStage_Amsterdam_Swap_10

Soweit die ersten Fotos. In den nächsten Tagen werde ich natürlich auch all die anderen schönen Dinge zeigen!

1 Gedanke zu „Stampin‘ Up! OnStage Amsterdam 2017“

  1. Liebe Melanie, die Zeit mit dir und Claudia in Amsterdam war wunderschön und ich habe OnStage live wirklich sehr genossen. Heute morgen habe ich die vielen Bilder angeschaut und sortiert und ich zehre immer noch von diesem Event.
    Vielen Dank für deinen schönen Swap.
    Zum nächsten OnStage fahren wir wieder gemeinsam – und das nächste Mal nehmen wir bestimmt noch einige Teammitglieder mit.
    Alles Liebe, Bine

Kommentare sind geschlossen.