Kleines Dankeschön zur Konfirmation

stampinup_Konfirmation_Gast_Geschenk_01

Neulich hatte ich eine Einladung zur Konfirmation gezeigt. Dazu passend habe ich heute ein kleines Dankeschön für die Menschen, die Karten und Geschenke bringen. Wieder in der Farbe Aubergine und wieder mit Sprenkeln aus dem Stempelset Georgeous Grunge. Der Schriftzug stammt aus dem Stempelset „Von großer Bedeutung„.

stampinup Konfirmation Gast Geschenk Leckereienbox Danke Verpackung

Der Prototyp ist fertig. Für die 49 weiteren Schachteln sind immerhin die Rohlinge schon ausgekurbelt. Ob die reichen werden? Ich habe keine Ahnung, wie viele von diesen Schachteln wir brauchen werden!

Die Leckereien-Box wird nach Wunsch des Konfirmanden mit kleinen goldenen Pralinenkugeln gefüllt. Da eignen sich die goldfarbenen Klammern sehr gut als Verschluss. Um die Farbe Weiß noch einmal zu wiederholen, habe ich eine kleine weiße Fahne aus Organza-Geschenkband mit einem Stückchen Kordel an der Klammer befestigt.

Stampin Up Konfirmation Gast Geschenk Schachtel Verpackung von großer Bedeutung Dankeschön

So, ich werde mich dann mal an die Fertigstellung der ausstehenden 49 Schachteln machen. Das Abendprogramm steht damit fest. Sehr beruhigend übrigens vor aufregenden Lampenfieber-Aufgaben. 50 mal zuschneiden, stempeln und aufkleben. Dann müde ins Bett und morgen mit dem guten Gefühl alles geschafft zu haben in den neuen Tag starten.

Dankeschön für’s Vorbeischauen!