Großer Stampin‘ Up! Oster Blog Hop

Stampinup_Alles_wird_gut

Stampinup_BlogHopTeamStampingArtLogo

Willkommen zum Oster Blog-Hop des Teams Stampin Art.

Für alle, die sich noch nicht so gut auskennen:
Bei einem Blog-Hop „hüpft“ man von einem Blog zum nächsten. Alle mitmachenden Blogger/innen haben vorher ein Thema abgesprochen und so zeigen wir heute ganz viele Ideen rund um das Basteln mit Stempeln für „Ostern“.

Hin und her hüpfen ist ganz einfach, man klickt einfach auf den farbig markierten Namen und schon öffnet sich eine neue Seite mit einer neuen Idee. Viel Spaß!

In der Reihe vor mir steht Christina  und weiter geht es bei Sabrina.

Ich zeige hier heute eine Osterkarte mit Schokohase, die ganz leicht in einen normalen Briefumschlag passt. Die Farben der Karte habe ich der Schokoladenverpackung angepasst: Wasabigrün, Flüsterweiß, Osterglocke und Schokoladenbraun.

Stampinup Osterkarte mit dem Stempelset Reihenweise Grüße

Der Hintergrundstempel stammt aus dem Stempelset „Alles wird gut“ und wurde in Osterglocke auf flüsterweißen Farbkarton gestempelt. Aus dem Stempelset „Timeless Textures“ habe ich mir die kleinen Sprenkel ausgeliehen, die ich in Wasabigrün über den Hintergrund gestempelt habe.

Die Mini-Schokolade ist mit zwei Klebepunkten auf einem ausgestanzten Quadrat fixiert. Sie lässt sich leicht wieder ablösen… für hungrige Osterhasenhelfer…

Das kleine Quadrat ist mit den Stanzformen „Stickmuster“ aus flüsterweißem Farbkarton ausgestanzt. Die kleinen Blättchen sind aus Farbkarton in Wasabigrün mit den Thinlits „Blütenpoesie“ ausgestanzt.

Noch ein paar Glitzersteine hier und da und schon ist die Karte fertig.

StampinUp Ostern Karte mit Gastgeschenk Reihenweise Grüße und Osterkörbchen

Der kleine Gruß vom Osterhasen ist genauso schnell gemacht. Man benötigt nur ein paar Reststreifen Designerpapier, ein Stückchen flüsterweißen Farbkarton, ein wasabigrünes und ein schwarzes Stempelkissen und das Stempelset „Osterkörbchen„.

Vielleicht sehen wir uns ja beim Stammtisch im April in Baunatal, dann zeige ich gerne, wie sie gebastelt werden.

Jetzt geht es hier weiter zu Sabrina.

Alle, die heute noch teilnehmen:

Erika Druschba
Kerstin Wachter
Marion Ziske
Nicole Kreuels
Christina Dannat
Melanie Wiederhold  – hier sind Sie gerade
Sabrina Rosenkranz
Laura Moreno
Dina Unger
Isabell Nossal-Osawa
Tanja Eisenburger
Tanja Düsterwald
Desiree Nöh
Sabine Gossmann-Krüger
Michaela Schiepe
Ramona Hofmann
Sabine Brandes     – aus meiner kleinen Stempelfamilie
Katharina Becker

8 Gedanken zu „Großer Stampin‘ Up! Oster Blog Hop“

  1. Liebe Melanie,
    ich bin immer wieder begeistert über deine Kreativität und deine Gabe, Farben und Formen harmonisch miteinander zu kombinieren. Und deinen Schreibstil liebe ich sowieso!
    Die Osterkarte gefällt mir sehr gut, dadurch dass der Hintergrund so dezent ist, wirkt das Schokolädchen ganz prima.

    Schade, dass ich es gestern nicht zu deinem Stammtisch nach Felsberg geschafft habe, ich wäre so gern dabeigewesen… aber ich habe fleißig an meinem Beitrag für diesen Blog Hop geschrieben. Eins geht leider immer nur.

    Bald sehen wir uns ja in Amsterdam auf der OnStage Veranstaltung! Ich freue mich schon so sehr!
    Ganz liebe Grüße
    Bine

Kommentare sind geschlossen.