Zierschachtel Schwarz/Weiß

Die Spannung zwischen Schwarz und Weiß lässt mich gerade nicht in Ruhe. Das Designerpapier aus der sale-a-bration hat es mir angetan. Eigentlich ist es ja zum Ausmalen gedacht. Dem neuen Trend folgend. Aber ich finde es auch so sehr schön und bevor es wieder so lange in der Schublade verschwindet, bis die Aktion um ist und das Papier nicht mehr zu haben ist, muss es jetzt mal endlich verbastelt werden.

2017_03_Stampinup_Goodies_Curvey02

Das Team der Kleinen Kunstschatzkammer wächst gerade mit großen Schritten und das nächste Teamtreffen steht schon auf meiner Liste unter „dringend vorbereiten“. Also zeige ich heute mal meine kleinen Tauschprojekte. Den Inhalt verrate ich aber nicht. Es sind Süßigkeiten für die Seele darin versteckt. Ganz ohne gesundheitliche Nebenwirkungen… na ja, vielleicht gibt es Muskelkater im Daumen, wenn man sie zu oft benutzt…

2017_03_Stampinup_Goodies_Curvey03

Die Libelle musste ich einfach noch schnell mal ausprobieren. Das neue Glitzerpapier ist einfach umwerfend!

Mehr wird jetzt aber nicht verraten! Oder besser – gezeigt. Die Dekoration für das Teamtreffen wird vorwiegend in Schwarz, Weiß, Naturfarben und Grün sein. Wenn Du dabei sein möchtest, notiere Dir schon einmal den 6. Mai im Kalender und ruf‘ mich an, damit wir bei einer gemütlichen Tasse Tee alles Weitere besprechen können.

Ich bin schon sooo gespannt auf die vielen neuen Gesichter, die ich noch nicht alle persönlich kenne. Jetzt muss ich aber wieder an den Basteltisch, damit auch wirklich Jede/r eine dieser kleinen Überraschungen bekommen wird.