7 Jahre Party – Tag 5

Seit sieben Jahren gibt es die Klein(e) KunstSchatzkammer nun schon. Mit kreativen Ideen rund um das Basteln mit Stempeln und Zubehör von Stampin‘ Up!
Seit 2010 veranstalten wir Stampin‘ Up! Bastelpartys, Stammtische und andere Events, an denen auch Anfänger ganz leicht und ohne Vorkenntnisse teilnehmen können.

Und immer noch macht es unglaublich Spaß gemeinsam zu basteln!

Hüpfen Sie auch heute wieder in den Lostopf?

Viel Glück

7 Gedanken zu „7 Jahre Party – Tag 5“

  1. Guten Morgen, Melanie!
    Durch Zufall bin ich gestern auf deinen Blog aufmerksam geworden. Im Netz habe ich deine tolle Oster-Verpackung entdeckt…..und bin hin und weg von deinen Ideen!!
    Alles Gute zum 7. Jahrestag! !
    Liebe Grüße
    Michelle

    1. Herzlich willkommen! Ich freue mich immer sehr über solche Kommentare, sie sind mein Antrieb, meinen Weg weiter zu gehen. Auf die nächsten sieben Jahre!

Kommentare sind geschlossen.