7 Jahre Party – Tag 4

Tag 4 von 7 im Geburtstags-Gewinnspiel der Klein(e)n Kunstschatzkammer.

Die Frage, ob man jeden Tag teilnehmen muss, wenn man jeden Tag gewinnen möchte ist ganz einfach beantwortet: JA!

Schreiben Sie einen netten Kommentar hier oder verlinken sie den Beitrag in Ihren Netzwerken und lassen Sie uns das wissen… und schon haben Sie ein Los im Lostopf. Die Gewinner/innen werden nach Abschluss des Gewinnspiels am Stempelstammtisch in Gensungen gezogen.

Viel Glück

9 Gedanken zu „7 Jahre Party – Tag 4“

  1. Natürlich mache ich auch heute wieder mit, wie schon die tage zuvor – so tolle Preise kann man sich schliesslich nicht entgehen lassen 😉
    …und beim Stammtisch in Gensungen bin ich dabei.

    1. Hallo! Herzlich willkommen im Lostopf. Deine Chancen auf den Sonderpreis steigen von Tag zu Tag. Ich freue mich, Dich am Stammtisch wiederzusehen!

  2. Ich gratuliere zu 7 Jahren!
    Ich bin zwar erst seit 1 Jahr dabei aber ich kenne keinen der soviel Herz in Vorbereitungen steckt. Mit solch einer Liebe und Begeisterung arbeitet.
    Auf die nächsten 7 Jahre.
    Liebe Grüße deine Enkelkinder Ilka und Frank.

  3. Die Stammtische sind immer eine kreative Bereicherung für mich….neue Anregungen oder alte wiederbelebt…..ich freue mich auf die nächsten….. LG Silke

    1. Dankeschön. Das tut mir gut zu hören. Dann will ich mich mal gleich in die Vorbereitung für den kommenden Stammtisch stürzen. Wir haben das Thema „Trauerkarten“. Ich bin schon sehr gespannt, wie die Umsetzung gelingen wird.
      Eine kreative Zeit bis dahin.

  4. Liebe Melanie,
    der Beitrag ist geteilt und ich freue mich über die Chance zu deinem Gewinnspiel. Vielen Dank dafür und auch für die super Anleitungen, die du immer so toll für uns erstellst.
    Heidi

    1. Liebe Heidi,
      ich freue mich, Dich im Lostopf begrüßen zu dürfen und natürlich freue ich mich auch sehr, dass Dir meine Bastelanleitungen gefallen. Schön war’s auch bei Dir in der Werkstatt! Bis ganz bald.
      Melanie

  5. Liebe Melanie,

    einen schönen Blog hast Du – ich habe über einen anderen Blog her gefunden und es gefällt mir hier wirklich sehr gut. Du hast so viele schöne Bastelideen 🙂

    Darf ich auch als stiller Leser in den Lostopf? Wenn ja: *hüpf hinein*

    Liebe Grüße
    KleinerVampir

    1. Jetzt sitzt ein kleiner Vampir in meinem Lostopf. Aber schön lieb sein zu den anderen Bastlerinnen hier!

Kommentare sind geschlossen.