Karte zum Herbstkranz

Made in Paper Herbstkranz Karte Herbstgrüße

Da hatte ich doch glatt die Karte vergessen zu zeigen! Zum Kranz von vorgestern gab es ja noch eine passende Karte!

Ich verwendete natürlich die selben Stempelkissen und Stempelsets, als ich diese Karte bastelte. Die Basis bildet Farbkarton in Espresso, Minzmakrone und Flüsterweiß. Da der espressobraune Farbkarton sehr dunkel ist, lege ich innen gern mit weißem Farbkarton aus, damit man die Schrift gut lesen kann. Weiße Stifte verweigern mir zu oft den Dienst.

2016_11_05_herbstkranz12

Der Hintergrund ist mit Blättern aus dem Stempelset „Vintage Leaves“ gestempelt und die Eichel mit dem Stempelset „Herbstgrüße“. Das Hütchen der Eichel lässt sich mit der Elementstanze noch einmal extra ausstanzen.

TIPP:
Ich verwendete Glitzerpapier Diamantengleißen dafür und färbte es mit einem Stampin‘ Write Marker in der Farbe Minzmakrone ein.

Der „Danke schön“ Text stammt aus dem Stempelset „Von großer Bedeutung„. Ich stempelte in Espresso, damit es einen schönen Kontrast zum Hintergrund gibt und die Farbe der Karte noch einmal wiederholt wird.

Einen schönen, kreativen Herbsttag!