Stempelstammtisch Juli 2016

Der Stempelstammtisch in Gensungen stand ganz unter dem Motto „Lust auf Sommer“. Wir bastelten zwei Projekte: eine Karte und ein Urlaubs-Erinnerungs-Glas.

2016_07_27_Stammtisch02

Die Teilnehmerinnen waren höchst kontentriert bei der Sache. Die Sonne verwöhnte uns an diesem schönen Juli-Sommer-Abend.

2016_07_27_Stammtisch04

Die Idee für beide Projekte und die ganz-einfach-und-schnell-fertig-Tischdekoratio kam von Sonja. Es ist mir immer wieder eine Freude, ihr kleines Bastelreich zu besuchen und so oft endet es mit der Frage: „darf ich das für meinen Stammtisch verwenden?“.

Dann werden die Farben ein Bisschen angepasst und die passenden Stempelsets rausgekramt und schon ist ein Stammtischprojekt fertig. Ich hoffe, euch gefallen die Ideen auch so gut, wie mir. Die Anleitungen stelle ich in der Rubrik „Anleitungen“ oben ein.

2016_07_27_Stammtisch03

Mit einem mystischen Bild endete ein kreativer Abend mit mediterranen Leckereien im Gasthaus Ederblick. Ein Genuss für alle Sinne!