Lust auf Sommer 1

Meer-Stempelideen

Endlich ist der Sommer in Hessen angekommen! Er meint es heute mit über 34 Grad wirklich gut mit uns. Da bieten erfrischend kühles Marineblau und sommerliches Weiß eine kühle Abwechslung!

Die Verpackung unten im Bild ist schnell gemacht… wir brauchen ja heute alle Zeit für Schwimmbad und Badesee!

2016_07_Sommerlust1

Ich habe eine Geschenktüte „Kaffeehaus“ mit einem Streifen Designerpapier „Blumenboutique“ beklebt, oben zweimal umgeschlagen und mit dicker weißer Kordel umwickelt.

2016_07_Sommerlust2

Mit Stempelfarbe in Savanne habe ich den Anker aus dem Stempelset „Seaside Shore“ auf ein Stückchen flüsterweißen Farbkarton gestempelt und mit einer Kreisstanze ausgestanzt. Den Anhänger habe ich genau im Stempelmotiv gelocht und die Kordel durch das Loch gefädelt. Auf meiner Geschenktüte habe ich den Anhänger mit einem Abstandsklebepad befestigt.

In nur drei Minuten ist die Verpackung verschenk-fertig . Wer mag, kann ja noch ein kleines Schild mit einem Grußtext ergänzen. Mir gefällt diese Variante heute sehr gut ohne.

Morgen zeige ich das nächste Projekt in dieser kleinen Sommerserie. Wir sehen uns!

 

Die verwendeten Stampin‘ Up! Produkte:

Geschenktüten Kaffeehaus
Geschenktüten Kaffeehaus
SU Designpapier Blumenboutique
SU Designerpapier Blumenboutique
Dicke Kordel Flüsterweiß
Dicke Kordel Flüsterweiß
Stempelset Seaside Shore
Stempelset Seaside Shore
126975_Savanne
Stempelkissen Savanne
Kreisstanze 1 3/4"
Kreisstanze 1 3/4″
Farbkaton A4 Flüsterweiß
Farbkarton A4 Flüsterweiß