#OnStage2016

Als Stampin‘ Up! Demonstratorinnen (und Demonstratoren) dürfen wir an tollen Veranstaltungen teilnehmen. Wir trafen uns Samstag in Düsseldorf und konnten schon erste Einblicke in den neuen Jahreskatalog werfen, der ab dem 1. Juni 2016 gültig sein wird.

SWAPS = Tauschobjekte

Wir fertigen vorher kleine Basteleien an und tauschen dann miteinander. Ich hatte 60 von diesen kleinen Mini-Handtaschen gebastelt und kam mit 60 neuen Ideen nach Hause. In den kommenden Tagen werde ich sie auf meiner Facebookseite zeigen, hier würde das den Rahmen dann doch sprengen. Die eine oder andere Idee werden wir sicher auch bei einer der kommenden Veranstaltungen gemeinsam nachbasteln.
Die Anleitung zu meinen SWAPS (so nennt man diese Tauschdingens) gibt es hier…

#OnStage2016 Tischdekoration

Wir saßen mit immer sechs Menschen an einem runden Tisch, auf dem die Plätze schon nett eingedeckt waren. Minuten später wird es dann aber doch immer eng (und herrlich wuselig).

#OnStage2016 Vienna und Claudi

Vienna und Claudia aus meinem Team waren auch dabei und wir mussten erst einmal all unsere Schätze sichten! Diese Tasche hatte Jede von uns gleich am Eingang bekommen und sie war bereits mit einem neuen Stempelset und allerhand Nützlichem gefüllt.

#OnStage2016 Neue Kataloge

Wir haben ihn schon! Den neuen Katalog!!! Ein kleiner Jubelschrei an dieser Stelle sei uns erlaubt. Während ich diese Zeilen schreibe, ist auf dem Stampin‘ Up! Server der Teufel los. Die Ausverkaufliste ist da! Nichts geht mehr… aber wir haben die druckfrische Ausgabe bereits unterm Kopfkissen liegen! Yea!

#OnStage2016 jede Menge Spaß

Wir hatten eine Menge Spaß an diesem Tag… wer achtet da schon auf die Bildqualität?

#OnStage2016 Spaß im Team

Im November ist das nächste Event dieser Art und alle Teammitglieder (die keine gute Ausrede haben) müssen mit. Das müsst ihr einmal erlebt haben!!!

 

Ein Gedanke zu „#OnStage2016“

  1. Hallo liebe Melanie,
    man sieht euch den Spaß wirklich an. Ich bin schon sehr gespannt auf Neuigkeiten, wie sicherlich viele andere auch. Und gleich werde ich noch eben in der Liste stöbern, mal schauen, was unbedingt noch in meine Bastelecke muss!!
    Zunächst aber schicke ich liebe Grüße
    Heidi A.

Kommentare sind geschlossen.