Geldgeschenk

Die Teenager schenken sich heutzutage Geld zum Geburtstag. Süßigkeiten sind out, Gutscheine auch. Luftballons sind zu kitschig und mit einem Umschlag kommt doch JEDER! Voll langweilig…

Das war mal eine Herausforderung!

2016_Stammtisch-008

Ich habe also einen Bilderrahmen bestückt. Den kann man gut verpacken und der macht was her. Das Glitzerpapier im Hintergrund ist ausnahmsweise mal im Bastelladen um die Ecke gekauft. Die Farbe finde ich für einen Jungen einfach passend. Die Thinlits Formen „Party“ von Stampin‘ Up! schaffen den locker. Eigentlich für 3D-Karten gedacht, habe ich sie hier einmal zweckentfremdet.

Gerollte Geldscheine enden mit einem silbernen Aufdruck! Ich finde, das sieht stimmig aus. Damit sie schön in Form bleiben, habe ich sie mit silbernem „Garn Metallic-Flair“ umwickelt. Ein transparenter Klebepunkt hält die Scheinchen in Position.

2016_Stammtisch-009

Die neuen Framelits „große Zahlen“ haben genau die richtige Größe. Mit ein paar Klebepunkten sind sie schnell am Rahmen befestigt. Der Farbkarton Ozeanblau passte perfekt zum Glitzerpapier.

So. Fertig. Das ging fix. In nicht mal 10 Minuten war das Geschenk fertig. Jetzt noch Folie drum herum und ab zur Party!

140620_Party_in_3D
Stampin‘ Up! Thinlits Formen Party in 3D
140622G
Stampin‘ Up! Thinlits Formen Große Zahlen